Doris Koch

Bild von Doris Koch

Als Mutter von drei wundervollen, erwachsenen Kindern, sind mir aus dem Herz-Begegnungen wichtig. Der Weg in die Wahrheit und Freiheit, hinter all den denkenden Strukturen, ist für mich ein grossartiges Abenteuer!

In ehrlichen, tiefen Gesprächen entdecke ich, die darin scheinbar versteckten positiven Aspekte.

Im Austausch, Lachen und Ziele setzen kann Erfolg ins Leben kommen und die Freude am Sein erwacht.

In einem Biofachgeschäft ergänze ich das Team als Beraterin/Verkäuferin. Diese Vielfältigkeit der gesunden Produkte sowie die Informationen bereichern mein Leben fortwährend.

Ein körperlich schmerzhaftes Ereignis im Jahre 2014 riss mich abrupt aus dem funktionierenden Alltag. Auf dem Weg zur Genesung habe ich in den erlebten Erfahrungen gelernt auf mich einzugehen und tun was mir gut tut.

Mit meiner Trauma-Verarbeitung bin ich in die Kinesiologie geführt worden.

Dadurch wurde mein Leben wieder neu geordnet.

So entschied ich mich für die Kinesiologische Ausbildung. Der Anfang einer faszinierenden Reise in meine Berufung, wie sich mir später offenbart hat, begann.

Es erfüllt mich mit Freude, durch mein Wissen sowie auch meine Lebenserfahrung Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten.

Bild zu Doris Koch

Ausbildungen

Dipl. holistische Kinesiologin, APAMED, Jona

Psychologie und Gesprächsführung, APAMED, Jona

Medizinische Basisausbildung (Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie, Pathologie), APAMED, Jona

Weiterbildungen

AP Integrated Energetics –Vegetatives System & Chakra Works (Seven Chi Keys), Wolfgang K. Fischer, APAMED, Jona

Kinesiologie für Kinder, Katja Schulthess, APAMED, Jona

Astrologiekurs, Nicole Pietrowski, APAMED, Jona

Seminar: MERKABA, Renata Prykril, Ebnat-Kappel

Seminar: Der Herzensweg, Renata Prykril, Ebnat-Kappel

Spirituelle Reise nach Kanada, 3Wochen im Indianer-Reservat

Div. Seminare über gesundheitsfördernde Produkte:
Bei FOSTAC–The Energy Experience, Bichwil

Jährliche Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Des Weiteren nehme ich regelmässig an Fallbesprechungen und an Supervisionen teil.

Ethik

Ich arbeite nach den ethischen Richtlinien des Berufsverbandes KineSuisse

für Kinesiologie. Das Einhalten der Schweigepflicht ist für mich selbstverständlich.

Mitgliedschaften

KineSuisse Berufsverband für Kinesiologie

Krankenkasse

Anerkennung ist noch in Bearbeitung.

Kinesiologie Doris Koch, Brandstr. 2, 8340 Hinwil, T: 079 383 71 10